Knittelfelder Oberlandler feierten Seniorenadvent

92Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Einmal im Jahr laden Knittelfelds Oberlandler, die heuer übrigens ihren 120jährigen Bestand feiern konnten, zum Seniorenadvent, um mit dieser Veranstaltung der älteren Generation einen besonderen Dank auszusprechen und sie mit einem herzhaften Nachmittagsmahl zu verwöhnen. Diesmal war im Reigen der Gemeinden des ehemaligen Knittelfelder Bezirks die Stadtgemeinde Knittelfeld an der Reihe, deren Pensionisten gerne der Einladung zur vorweihnachtlichen Feierstunde in den Weißen Saal des Kulturhauses Folge leisteten, um einen vergnüglichen, aber auch besinnlichen Nachmittag bei Musik und kulturellen Beiträgen der Jugend zu erleben. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen