Neue Schulbibliothek in Judenburger Handelsakademie eröffnet

58Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Weit über 5.000 Bände aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, besonders aber aus dem Bereiche der Wirtschaft, umfasst die neue Schulbibliothek der Judenburger Handelsakademie und der Bundesanstalt für Elementarpädagogik, die am Donnerstag durch die beiden Schulleiter Sonja Hofer und Otto Scheucher offiziell ihrer Bestimmung übergeben werden konnte. Rund 120.000 Euro waren in dieses Projekt investiert worden, dass den Schülerinnen und Schülern frei zugänglich ist und wichtige informative Beiträge zum Unterrichtsgeschehen leisten soll. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen