Bezahlte Anzeige

Neuübernahme der Knittelfelder Jet Tankstelle

BGM Gerald Schmid, STR Erwin Schabhüttl mit dem Jet-Team Sandra Rossmann, Horst Bogensberger, Gabriele Spitzer und Christine Nikitsch.
6Bilder
  • BGM Gerald Schmid, STR Erwin Schabhüttl mit dem Jet-Team Sandra Rossmann, Horst Bogensberger, Gabriele Spitzer und Christine Nikitsch.
  • Foto: Marietta Wolf, Stadtgemeinde Knittelfeld
  • hochgeladen von Stadtgemeinde Knittelfeld

Der ehemalige Leiter des Paul‘s Hotel, Horst Bogensberger, hat die Jet Tankstelle in der Kärntner Straße 58 von Günther Sorko übernommen. Er führt nun mit neun Mitarbeiterinnen den Tankstellenbetrieb. Bürgermeister Gerald Schmid und Stadtrat Erwin Schabhüttl besuchten den Neo-Unternehmer.

Horst Bogensberger leitete sechs Jahre lang das Paul‘s Hotel so wie wenn es sein eigenes gewesen wäre. Nun ist der Traum von der Selbstständigkeit für ihn Realität geworden. „Die Jet-Tankstelle ist genau das Richtige für mich. Die eine Filiale reicht, sie ist nicht zu groß und nicht zu klein“, so Bogensberger. Jet ist bekannt für Markentreibstoff zu günstigen Preisen. Der Knittelfelder Standort ist auch mit einer Waschanlage ausgestattet. Vier Waschprogramme bieten alles was das Auto auf Hochglanz bringt. Im Tankstellenshop „Billa stop & shop“ gibt es neben Lebensmittel und Getränke, Hygieneartikel, Autopflegeprodukte, Tabakwaren, Vignetten, Zeitschriften und vieles mehr. Dort kann man zu Preisen fast wie im Supermarkt einkaufen. Außerdem erhält man im Backshop täglich ofenfrisches Gebäck. Die langen Öffnungszeiten, Montag bis Sonntag von 5.30 bis 23.30 Uhr ermöglichen es, fast rund um die Uhr zu shoppen.

Autor:

Stadtgemeinde Knittelfeld aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.