Neuwahlen und Neuer Vorstand beim Tourismusverband Region Pölstal

1. Vollversammlung 2015
2Bilder

Aufgrund der Gemeindefusionen wurde der Tourismusverband Region Pölstal mit 31.12.2014 aufgelöst und da es kein gewähltes Gremium gab, oblag der Vorsitz Regierungskommissär Alois Mayer. Daher wurde kürzlich im Gasthof Haunschmidt in Oberzeiring die erste Vollversammlung des Tourismusverbandes Region Pölstal einberufen.
Regierungskommissär Alois Mayer begrüßte die anwesenden TourismusinteressentInnen, sowie die Geschäftsführerin der Urlaubsregion Murtal Petra Moscher, Regierungskommissär Mag. Gernot Esser und Bürgermeister Julius Koini. Neben den Bericht des Kassaprüfers, dem Voranschlag 2015 war ein wesentlicher Bestandteil der Vollversammlung die Wahl der neuen Tourismuskommission und Ersatzmitglieder. Im Anschluss an die Vollversammlung zog sich die neu gewählte Kommission zurück um gleich die konstituierende Sitzung mit der Funktionärswahl abzuhalten. Sonja Hubmann, wird einstimmig als Vorsitzende des Tourismusverbandes Region Pölstal wieder gewählt, Alois Mayer als ihr Stellvertreter und Reinfried Ehweiner übernimmt das Amt des Finanzreferenten. Abschließend bedankt sich die Vorsitzende für das Vertrauen und lädt bei Brötchen zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

1. Vollversammlung 2015
Neue Kommission
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.