Seniorenbund des Bezirkes Judenburg besucht: „Frühere Verhältnisse“

51Bilder

Im JuThe trafen sich am 22. November Mitglieder des Seniorenbundes, um die Theatervorstellung „ Frühere Verhältnisse“ von Johann Nepomuk Nestroy zu sehen. Dazu hat die Bezirksleitung eine ganze Vorstellung aufgekauft und das Theater war bis zum letzten Platz voll. Bezirksregionalobmann Vizebgm. Helmut Ranzmaier bedankte sich bei der Theaterdirektorin Ilse Flor und beim St. Peterer Obmann Erich Mlakar, die diese Vorstellung organisiert hatten.
Die Senioren waren von der Vorführung begeistert und lang anhaltender Applaus war Dank für die vier Darsteller: Anette Mariä Galler, Erich Koroschetz, Margit Dürschmid und Patrick Kaiblinger.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.