St. Peter ob Judenburg: Hutfest des Seniorenbundes

65Bilder

Zum 19. Mal fanden sich zahlreiche Senioren am 26. Februar im Florianisaal zum traditionellen Hutfest des Seniorenbundes St. Peter ob Judenburg im Gasthaus Stocker in Furth ein. Zu den Klängen vom „Musihansi“ wurde getanzt bis die Sohlen glühten. Obmann Erich Mlakar, als Mafiosi verkleidet, begrüßte die Besucher aus den Ortsgruppen Oberes Pölstal, Oberzeiring, St. Georgen und St. Peter ob Judenburg, die sich prächtig unterhielten. BR Bgm. Ing. Bruno Aschenbrenner war gekommen, um diese tolle Veranstaltung kennen zu lernen und er war von der Tanzleidenschaft der älteren Semester überrascht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.