Wunschkonzert der Kleinlobminger Musiker

56Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Dicht war das Gedränge im Festsaal der Volksschule als Austragungsort dieses traditionellen Events, dem ein eifriges „Einsammeln“ von Wünschen durch die aktiven Musikerinnen und Musiker in den beiden Lobminger Ortsteilen Großlobming und Kleinlobming vorausgegangen war. Die dabei eingegangenen Geldspenden werden für den Ankauf von neuen Instrumenten und Noten, aber auch für die Aufrechterhaltung der Bläserklasse und der Anschaffung von neuen Trachten verwendet. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen