Maturaball BAfEP Judenburg
Zeugenaufruf wegen schwerer Körperverletzung

Beim Maturaball der BAfEP Judenburg kam es in der Nacht auf Sonntag, dem 7. November, zu einer tätlichen Auseinandersetzung. | Foto: KK
  • Beim Maturaball der BAfEP Judenburg kam es in der Nacht auf Sonntag, dem 7. November, zu einer tätlichen Auseinandersetzung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Julia Gerold

Beim Maturaball der BAfEP im Veranstaltungszentrum Judenburg kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit schweren Folgen. Die Polizei sucht nach den Tätern.

JUDENBURG. Vergangenes Wochenende fand der Maturball der BAfEP Judenburg im Veranstaltungzentrum statt (Bildergalerie). In der Nacht auf Sonntag, dem 7. November, kam es allerdings im Innenhof zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Zwei 17-Jährige erlitten schwere Verletzungen.

Zeugen werden gesucht

Um 2 Uhr morgens wurden die Polizisten zu einem Einsatz im Veranstaltungzentrum Judenburg gerufen. Vor Ort trafen die Polizisten auf zwei zum Teil schwer verletzte Jugendliche (17) aus dem Bezirk Murtal. Einer der Verletzten musste im LKH Leoben operiert werden und wurde stationär aufgenommen. Der Zweite konnte das LKH Judenburg nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Die Polizeiinspektion Zeltweg such nun nach den Tätern. Zweckdienliche Hinweise können unter der Telefonnummer 059133/6307 mitgeteilt werden.

Kommt eine Absage nach der anderen?
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.