Bezahlte Anzeige

Kandidatenvorstellung Gemeinderatswahl 2020 FPÖ Unzmarkt-Frauenburg und St. Peter ob Judenburg
Für eine verlässliche Kontrolle in der Gemeindestube!

Stefanie Klug
Spitzenkandidatin
Unzmarkt-Frauenburg
10Bilder
  • Stefanie Klug
    Spitzenkandidatin
    Unzmarkt-Frauenburg
  • Foto: FPÖ Murtal
  • hochgeladen von FPÖ Murtal

Unzmarkt-Frauenburg
Stefanie Klug, 34 Jahre, weiß, worauf es ihr in den kommenden fünf Jahren im Gemeinderat ihrer Heimatgemeinde ankommt. Klug: „Wir Freiheitliche stehen dafür ein, dass eine objektive und nachhaltige Kontrolle in der Gemeindestube stattfindet.“
Verantwortungsvoller Umgang mit öffentlichen Geldern ist ihr genauso wichtig, wie dem Listenzweiten Jürgen Mayer. Mayer will sich ebenso mit ganzer Kraft für seine Heimat starkmachen: „Die FPÖ war immer eine konstruktive Kontrollkraft. Darüber hinaus werden wir dafür kämpfen, dass unsere Heimatgemeinde so lebenswert bleibt, wie bisher.Die freiheitliche Liste in Unzmarkt-Frauenburg komplettieren auf den weiteren Plätzen Johann Rauter, Sabine Rauter, David Schiefer und Herbert Koller.

St. Peter ob Judenburg
Als einen „alten Hasen der Kommunalpolitik“ kann man BKR Johann Höden bezeichnen. Der 67-jährige Landwirt engagiert sich seit Jahren in der Politik seiner Heimatgemeinde St. Peter ob Judenburg und hat eine klare Linie: „Die Rolle einer konstruktiven, aber auch verantwortungsvollen Kontrollkraft haben wir Freiheitliche in vergangenen Jahren immer so wahrgenommen und werden das, wenn uns der Wähler mit entsprechendem Vertrauen ausstattet, auch weiterhin machen.“Alexander Hartleb, Listenplatz zwei, profitiert ebenfalls von Hödens Erfahrung: „In den kommenden Jahren wird es wichtig sein, mit Weitblick und Vernunft in unsere Heimatgemeinde zu investieren. Damit St. Peter auch weiterhin unser lebenswertes Zuhause bleibt!“Die freiheitliche Liste in St. Peter ob Judenburg komplettieren auf den weiteren Plätzen Johann Stocker und Wolfgang Rücker.

Autor:

FPÖ Murtal aus Murtal

Parkstraße 27, 8720 Knittelfeld
+43 664 8257753
birgit.ehgartner@fpoe.at
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.