EV Zeltweg startet in die neue Saison!
Die neue Ö-Eishockey-Liga mit den Murtaler Löwen!

8Bilder

Zum Auftakt der neuen Ö-Eishockeyliga gab es in Zeltweg das ewig junge Derby gegen den KSV Eishockey.
Nach einer fulminanten Licht- und Pyro-Show von Firestyle Leibminger, brannten die Löwen ebenfalls ein Startfeuerwerk ab, nur Treffer wollte keiner fallen. Diese erzielten die Kapfenberger im zweiten Abschnitt zur 2:0 Führung. Dagegen konnten auch die Zeltweg Neuzugänge Marko Tadic und Peter Mateicka vorerst nichts ausrichten!
Ein Zwischenspurt brachte die Löwen wieder auf Schiene!
Nach dem 2:2 durch Daniel Forcher und Thomas Schiechl, boten die Gastgeber aber zu viel, die Kapfenberger nutzen die Geschenke zu drei Treffern in Folge. Kurz vor Schluss gab es noch Ergebniskosmetik und Peter Mateicka holte einen Treffer auf! letztlich blieb es beim 3:5 aus Sicht der Löwen!
Weiter geht es in am 16.10.2021 mit dem Heimspiel gegen die WEV Lions!
Spielbeginn ist um 19:00 Uhr! Achtung - es gilt die aktuelle Zutrittsregelung! Bitte früh genug die Online Tickets besorgen, da es keine Abendkassa gibt - alle Infos zu den Tickets auf www.evzeltweg.at

Fotocredit: Lucas Pripfl

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen