Corona Pandemie
Lockdown 2 Österreich

Wir stehen derzeit in Österreich mitten im 2.Lockdown.
Ich muss leider beim einkaufen immer wieder feststellen,sowie es auch beim ersten Lockdown war das die Menschen wie die Geier sich aufs Klopapier stürzen und teilweise pro Person schon mal 5 bis 6 Packungen Klopapier ins Wagerl legen.Es wäre eine gute Lösung wenn die Lebensmittelbranchen pro Person und Haushalt nur eine begrenzte Menge von Klopapier aber auch Lebensmittel ausgeben. Leute denkt auf eure Mitmenschen!!!Die Verkäufer geben alles so rasch wie möglich aufzufüllen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen