Neues Team im Murtal
Martin Luchscheider neuer BNI Direktor

Das Unternehmernetzwerk "BNI Aichfeld" bekommt ein neues Führungsteam. Der Murtaler Traditionsunternehmer Martin Luchscheider übernimmt von Markus Pölzl die Rolle des neuen Chapterdirektors. "Es war für uns alle ein anspruchsvolles Jahr, aber Markus Pölzl hat uns, gemeinsam mit Eveline Neubauer und Harald Fortin, hervorragend durch den Sturm geführt", erklärt Martin Luchscheider, "auch 2020 konnten wir durch regionale Kooperation Umsätze und damit Arbeitsplätze im Murtal sichern."

Stabile Entwicklung

Das Unternehmerteam BNI Aichfeld trifft sich aktuell Online. "Der Wechsel auf Online-Treffen war eine Herausforderung. Doch als Unternehmer müssen wir uns ständig an Veränderungen wagen" zieht Markus Pölzl das Resümee über die letzten 12 Monate. Das Team hat sich mit 22 Unternehmerinnen und Unternehmern der Region stabil entwickelt. 

Wachstum geplant

Martin Luchscheider wird  unterstützt von Burgi Leitner und Walter Schaffer. Zu dritt stellen sie das neue Führungsteam dar. Für das weitere Jahr plant Martin Luchscheider weiteres Wachstum. "Wir haben noch einige Branchen frei, wo es Empfehlungen für Neukunden gibt, die wir aktuell nicht weiterleiten können. Damit besteht das Risiko, dass Umsätze und damit eben Arbeitsplätze für die Region verloren gehen.", stellt Luchscheider fest, "wir freuen uns daher, weitere Unternehmerinnen und Unternehmer kennen zu lernen."

Gäste sind daher herzlich willkommen und können sich anmelden unter 
bni-stmk-bgld.at/aichfeld


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen