1. Training am neuen Platz ein voller Erfolg

12Bilder

Der HSV Zeltweg HPZ ist von Knittelfeld nach Fohnsdorf umgezogen.
Nun konnten die Mitglieder am vergangenen Sonntag ein erstes Training am neuen Platz geniessen.
Der Trainer Günther Mayr hat seine Gruppe mit grossem Einsatz und Freude geleitet und den Hundebesitzern einige guten Tipps vermittelt.
Nach der Winterpause hatten einige der jungen Hunde die Flausen dick im Kopf. Doch im gemeinsamen Training konnten alle gemeinsam ein Level erreichen, dass Hund und Frauchen/Herrchen wieder beruhigt der kommenden Zeit im "Teeniealter" ihrer Hunde entgegenschauen.
Die Lektionen lehrten Hund und Besitzer gleichermassen aufeinander einzugehen und die Hunde lernten wieder auf wen sie bitte hören sollen.

In diesem Sinne allen Hundebesitzern und Mitgliedern des HSV Zeltweg HPZ ein erfolgreiches Trainingsjahr und viel Freude mit ihren vierbeinigen Freunden.

Es freuen sich bestimmt alle auf die kommenden Trainings und Anlässe wie z.B. den Faschingsball.

Hoschi

Wo: Trainingsplatz HSV Zeltweg HPZ, Viktor-Kaplan-Straße, 8753 Fohnsdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.