80. Judenburger Bergturnfest in St.Anna am Lavantegg

75Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Es war ein Jubiläumsfest, das bei bestem Wetter über die Bühne ging: Das 80. Bergturnfest des Judenburger Turnvereines, dessen Austragungsort traditionsgemäß der Sportplatz in St.Anna am Lavantegg war. Mehrere Stunden wurde kraftvoll im Leichtathletik-Mehrkampf gefightet, ehe die Sieger in den Einzel- und Mannschaftsbewerben feststanden. Othmar Franz, Gudrun Duschek und Herfried Fuchs, die die organisatorischen Zügel in der Hand hielten, kann zum gelungenen Ablauf dieses sportlichen Bewerbes nur gratuliert werden. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Autor:

Heinz Waldhuber aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.