Brunogala Amateurmannschaft des Jahres

27Bilder

die Auszeichnung geht an den SV St. Lorenzen bei Knittelfeld.
Das hört sich nicht nur unglaublich gut an – es fühlt sich auch so toll an. Nach den beiden größten Erfolgen der 54jährigen Vereinsgeschichte, den aufeinanderfolgenden Meistertiteln in der Gebietliga Mur (Saison 2017/2018) und der Unterliga Nord B (Saison 2018/2019) folgte das sprichwörtliche „Sahnehäubchen“ mit der Nominierung zur Wahl für den Bruno Award der besten österreichischen Amateurmannschaft und letztendlich auch für den Sieg bei dieser Wahl. Unglaublich für diesen kleinen aber feinen Verein.
Dies ist einmalig und mit größter Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr wiederholbar für den SV St. Lorenzen. Das Medienecho war und ist groß, denn bisher konnte keine Mannschaft im Murtal, Mürztal oder Ennstal diesen Titel bzw. diese Nominierung gewinnen.
Am 14. Oktober 2019 war es dann auch soweit. Die Mannschaft, Funktionäre, Helfer und Vertreter der Gemeinde fuhren (mit 42 Personen) nach Wien, wo die Auszeichnung im Rahmen der Bruno Gala (www.brunogala.at) entgegengenommen werden konnte. Das Who-is-Who der österreichischen Fussballprominenz war im Rahmen der Gala vertreten und die Abordnung des SV St. Lorenzen mittendrin. Ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligen, dass sicherlich ALLEN ewig in Erinnerung bleiben wird.
Danke an alle die dies möglich gemacht haben.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen