Fußball Oberliga Nord
Eine fast perfekte Leistung

Der Judenburger Stürmer Markus Zmugg (rechts) hatte gegen Irdning Pech beim Abschluss.
  • Der Judenburger Stürmer Markus Zmugg (rechts) hatte gegen Irdning Pech beim Abschluss.
  • Foto: Wallner
  • hochgeladen von Fritz Meyer

Oberliga Nord. Ungefährdeter Sieg des Tabellenführers aus Judenburg hätte durchaus noch höher ausfallen können.

FC Stadtwerke Judenburg - Irdning 5:0 (2:0)

Wieder eine starke Leistung der Judenburger, ein ungefährdeter Sieg, der noch höher hätte ausfallen können.

Zmugg mit Abschluss-Pech

Der gut spielende Markus Zmugg hatte Pech beim Abschluss: einmal rettete ein Verteidiger für den schon geschlagenen Tormann Rüscher vor der Torlinie, einmal krachte ein herrlicher Drehschuss an die Torstange und einmal traf er die Querlatte.

Irdning auf verlorenem Posten

Die Irdninger Abwehr mit Rieger, Marl, Schweiger und Thalhammer bemühte sich redlich, stand aber gegen Ritzmaier, Fischer & Co. auf verlorenem Posten.
In der Judenburger Abwehr spielten neben Hirzberger und Reiter auch Christoph Karner und Neuzugang Kevin Krenn sehr sicher, Mittelfeldregisseur Ritzmaier glänzte als Vorbereiter.

Torfolge

11. Min.: Der in der Position des Rechtsaußen angespielte Michael Pfingstner macht souverän das 1:0.
36. Minute: Top-Torjäger Rene Fischer drückt einen Schuss von Ritzmaier über die Torlinie, 2:0.
53. Minute.: ideale Vorlage von Ritzmaier, Fischer macht sein zweites Tor, 3:0.
79. und 90. Minute: Kevin Klicnik ist zum 4:0 und zum 5:0 erfolgreich und sorgt für Jubel bei den heimischen Fans über den hochverdienten Sieg.

Autor: Norbert Wallner

Autor:

Fritz Meyer aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.