Expeditionsvortrag: "Sehnsucht nach dem ewigen Eis"

Stefan Ressler vom Judenburger Alpenverein präsentiert Filme und Fotos von seinen beiden Expeditionen nach Kirgistan und Ecuador.

Im Jahr 2009 war Stefan Ressler mit dem Schweizer Expeditionsteam Kobler & Partner im Pamir Gebirge unterwegs. Als Highlights wurden die Berge Pik Rasdelnaja (6210m) und Pik Lenin (7134m) bestiegen.
Im August 2010 unternahm Stefan Ressler eine Expedition zusammen mit zwei Freunden nach Südamerika, wo Bergziele wie Chimborazo (6307m) und Cotopaxi (5897m) bestiegen wurden.
Aus diesen beiden Reisen verarbeitete er das Film- und Fotomaterial zu zwei schönen Vorträgen, die am 28. Jänner der Öffentlichkeit vorgeführt werden.

Eintritt: freiwillige Spende

Wann: 28.01.2011 19:00:00 Wo: Gasthaus Stocker, Furth 16, 8755 Furth auf Karte anzeigen
Autor:

Stefan Ressler aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.