BMX-Team Mühlen erfolgreich
Freude über Silber und Bronze

Das erfolgreiche Mühlener BMX-Team mit Obmann „Old“ Andy Kogler (links) beim Saisonfinale in Baierdorf.	 | Foto: KK
  • Das erfolgreiche Mühlener BMX-Team mit Obmann „Old“ Andy Kogler (links) beim Saisonfinale in Baierdorf.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Fritz Meyer

MÜHLEN. 350 BMX-Biker aus zehn Nationen fighteten bei zwölf Rennen in vier Ländern beim Alpe-Adria-Cup 2018 um den Sieg in der Gesamtwertung.

Saisonfinale in Baierdorf

Beim Saisonfinale im oststeirischen Baierdorf konnten sich die Teilnehmer von Teamsport Mühlen wieder beachtlich in Szene setzen.

Fabian Kogler Vizemeister

Allen voran Fabian Kogler, der sich nach seinem Titel „BMX-Champion of the Night 2018“, errungen im August auf der Heimbahn in Mühlen, nun auch über den Vizemeistertitel in der „Alpe-Adria-Championship“ freuen durfte.
Bruder Andreas Kogler musste verletzungsbedingt passen, belegte aber aufgrund der guten Ergebnisse zuvor noch den vierten Rang in der Gesamtwertung vor seinem Vereinskollegen Eduard Horn.

Simon Schiefer überraschte

In der Klasse Boys 13-14 überraschte Simon Schiefer in seiner ersten Lizenz-Saison gleich mit Bronze in der Gesamtwertung.Mit Sebastian Hipfl (4. in der Klasse Boys 15-16), Simon Hipfl (5. in der Klasse Boys 11-12) und Johann Schiefer (Rang vier, Klasse Cruiser 30+) konnten sich weitere Mühlener BMXer im Vorderfeld des Alpe-Adria-Cups platzieren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.