Hamilton und Vettel zusammen bei der PK

Sebatian Vettel hatte bewunderte Blicke für Österreichs Rennlegende Jochen Rindt.
68Bilder
  • Sebatian Vettel hatte bewunderte Blicke für Österreichs Rennlegende Jochen Rindt.
  • hochgeladen von Richard Purgstaller

Seite an Seite, nur getrennt von Haas Piloten Kevin Magnussen, stellten sich die beiden Alpha-Tiere, der Mercedes Pilot Lewis Hamilton und der derzeitige WM Führende Sebastian Vettel den Fragen der Journalisten. Die Kameras waren gespannt auf die beiden Crash Konkurrenten aus Baku gerichtet, ein versöhnlicher Handshake blieb aber (noch) aus.

Trennwand für die Streithähne

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen