Fußball Unterliga Nord B
Kalte Dusche in Minute eins

Kein Torerfolg. Rezak Hamedovic (Mitte), in der Zange von Marcel und Christian Katic (r.), scheiterte mit der besten Fohnsdorfer Torchance.
  • Kein Torerfolg. Rezak Hamedovic (Mitte), in der Zange von Marcel und Christian Katic (r.), scheiterte mit der besten Fohnsdorfer Torchance.
  • Foto: Meyer
  • hochgeladen von Fritz Meyer

Unterliga Nord B. Uwe Paulitsch übernimmt den Trainerposten in Fohnsdorf.

Therme Aqualux Fohnsdorf - Bruck/Mur II 0:3 (0:1)

Nach dem Abgang von Trainer Sadikovic nahm Andreas Sperl interimistisch auf der Fohnsdorfer Trainerbank Platz.

Gegentor nach erstem Angriff

Der Auftakt war wenig verheißungsvoll, bereits mit dem ersten Angriff in Minute 1 stand es 0:1. Fohnsdorf-Verteidiger Ivanovic vertändelte leichtfertig den Ball, Brucks Jonas Gwandner zog ab, dessen Gewaltschuss passte haarscharf ins Kreuzeck.

Magerkost mit wenig Torszenen

Danach entwickelte sich ein Match mit wenig Höhepunkten, den Fans wurde Fußball-Magerkost mit wenig Torszenen geboten. In der 38. Minute hatten die Heimischen Glück, als ein Flankenball von Katic die Latte streifte.

Einzige echte Chance verstolpert

Kurz vor der Halbzeitpause scheiterte Rezak Hamedovic mit der besten Fohnsdorfer Chance, er setzte den Ball aus aussichtsreicher Position aber über das Tor.

Doppelschlag sorgte für klare Verhältnisse

Ein Doppelschlag der Brucker machte dann jede Fohnsdorfer Hoffnung auf einen Punktgewinn zunichte. 73. Minute: Stefan Putzi riskierte von der linken Strafraumecke einen Distanzschuss, der Ball landete im langen Eck, 0:2. Drei Minuten später fixierte Lukas Katzenberger den 0:3-Endstand.

Paulitsch übernimmt Traineramt

Nach dem Schlusspfiff wurde Uwe Paulitsch als neuer Fohnsdorf-Trainer präsentiert. Auf den ehemaligen Torjäger, der sich auf Tribüne bereits ein Bild von seinem neuem Team machte, wartet ein schweres Amt in Blickrichtung Klassenerhalt.

Autor:

Fritz Meyer aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.