Projekt Spielberg
Neuer Termin für Supersportwagen

Die Supersportwagen kommen im Oktober nach Spielberg. | Foto: RB/Platzer
2Bilder
  • Die Supersportwagen kommen im Oktober nach Spielberg.
  • Foto: RB/Platzer
  • hochgeladen von Stefan Verderber

ADAC GT Masters kommt erst im Herbst ins Murtal - die MotoGP war schon da, aber virtuell.

SPIELBERG. Das ADAC GT Masters kann nicht wie geplant Anfang Juni am Red Bull Ring gastieren. Die Veranstalter haben allerdings schnell reagiert und bereits einen Ersatztermin aus dem Hut gezaubert. Die „Liga der Supersportwagen“ wird stattdessen von 16. bis 18. Oktober im Murtal fahren. „Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin am Red Bull Ring ihre volle Gültigkeit“, informiert das Projekt Spielberg. Beim neuen Termin werden übrigens auch alle Rahmenserien dabei sein. Infos und Tickets gibt es hier

Virtuelle MotoGP

Auch die MotoGP ist derzeit noch weit von einem regulären Saisonstart entfernt. Und trotzdem wurde am Osterwochenende ein spektakuläres Rennen gefahren - und zwar am Red Bull Ring in Spielberg. Klingende Namen wie Valentino Rossi, Marc Marquez oder Danillo Petrucci saßen dabei allerdings vor dem Bildschirm und lieferten sich lediglich ein virtuelles Rennen auf der Konsole. Der Grand Prix wurde trotzdem in einigen Ländern live übertragen. Gewonnen hat übrigens Francesco Bagnaia.

Das große Zittern um die Formel 1
Die Supersportwagen kommen im Oktober nach Spielberg. | Foto: RB/Platzer
Valentino Rossi am virtuellen Red Bull Ring. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.