Olympisch & spaßig zugleich bei eQuadrat- Winterspielen

92Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Es ging nicht nur olympisch sondern auch spaßig zu: Die Winterspiele der e² engineering GmbH sorgten unter mehr als einhundert Teilnehmern für gute Laune, aber auch für außerordentlichen sportlichen Spirit. Das Kleinlobminger Wintersportzentrum präsentierte sich dabei von seiner besten Seite, Pistenchef Walter Pichler konnte seinen Gästen ein herrliches Ambiente für’s Eisstockschießen und den Riesentorlauf bieten. Dabei ging’s nicht um Sekunden und Meter, sondern um den Grundsatz „Dabei sein ist alles“. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen