Podium ist das große Ziel

Gottfried Grasser überwacht persönlich jede Tätigkeit seines Lamborghini Team's.
70Bilder
  • Gottfried Grasser überwacht persönlich jede Tätigkeit seines Lamborghini Team's.
  • hochgeladen von Richard Purgstaller

Beim Heimrennen gibt Gottfried Grasser für sein Lamborghini Team ein Podium als großes Ziel aus. Grasser, der direkt aus Amerika anreiste und somit bei seinem Heimrennen wohl die weiteste Anreise hatte weiß allerdings wie schwierig ein Stockerlplatz beim Heimrennen sein kann. Im zweiten freien Training zeigten die Huracán allerdings, dass sie durchaus in der Lage sind um fordere Plätze mit zu kämpfen. Ebenso auf den vorderen Rängen zeigte Klaus Bachler, dass er vor seiner Haustür das Podium in Angriff nehmen will.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen