Running School

62Bilder

Running School im Sportzentrum Zeltweg
Der traditionelle Crosslauf der Neuen Mittelschulen der Bildungsregion Obersteiermark West fand auch diesmal wieder im Sportzentrum Zeltweg statt. Über 700 Schülerinnen und Schüler aus 19 Schulen aus den Bezirken Murtal und Murau nahmen an dieser Veranstaltung teil und matchten sich im Einzel- und Teambewerb. Zu bewältigen gab es für die 10 bis 15-Jährigen eine Crossstrecke über 1300 Meter. Gewertet wurde nach Zieleinlauf ohne Zeit. Für den reibungslosen Ablauf gebührt dem Koordinator für Laufen und Leichtathletik, Fachlehrer Robert Bärnthaler, und seinem Lehrkörper ein großes Lob. Organisatorische Unterstützung gab es auch vom Sportzentrum-Boss Günther Reichhold mit seinem Team.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen