Schnelle Rennfahrer aus dem Murtal

Wien, am 6. Jänner. Der Murtaler Modellsportverein für funkferngesteuerte Modellautos nahm mit sieben Mann an der Staatsmeisterschaft für funkferngesteuerte Modellautos in der Arena Wien teil, und das mit großem Erfolg!
Die Bullenpower Piloten konnten in allen Rennen dominieren.
Platz eins ging an Oliver Ofner, gefolgt von Klaus Angerer und Martin Murgg, welche sich über den ganzen Renntag ständig spannende Zweikämpfe lieferten.
Dominik Gratzer konnte sich trotz erheblicher technischer Probleme Platz fünf sichern.
In der Renngruppe mit schwächeren Motoren konnte Thorsten Gratzer den Sieg ins Murtal holen.
Besonders stolz ist die Truppe auf Tobias Sonnleitner. Schnellster Jugendlicher im Endklassement! Neueinsteiger Martin Bilweis konnte sich den beachtlichen achten Platz sichern.
Modellsportinteressierte können samstags ab 19 Uhr in der Turnhalle der Neuen Mittelschule Weißkirchen kostenlos an einem Training teilnehmen. Ein Leihauto steht für junge Fahranfänger, ebenso wie erfahrene Erwachsene, bereit.
Weite Informationen gibt es unter www.Bullenpower.ctc.at

Autor:

Astrid Wieser aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.