Sportlerehrung Zeltweg

54Bilder

Die Sportstadt Zeltweg macht ihrem Namen alle Ehre.
Zahlreiche Sportgrößen der Zeltweger Sportvereine wurden bei der traditionellen Sportlerehrung feierlich geehrt und für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2015 ausgezeichnet. Alle Sportler und Sportlerinnen, die 2015 an Welt- Europa-, Staats- oder Landesmeisterschaften teilnahmen und dabei Stockerlplätze oder gute Platzierungen erreichten, wurden im Sportzentrum Zeltweg geehrt. Die Ehrung wurde vom GR Günter Reichhold und der Referentin für Jugend, Sport und Kultur, Nina Sturm, vorgenommen. In einer Pause der Ehrungen gab es eine tolle Show eines Illusionisten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen