Stadtapotheke-Turmlauf: Mehr als 100 Teilnehmer gingen an den Start

Moderator "Radi" Bärnthaler gab vor dem Sternenturm das Startkommando. Fotos: Pfister
76Bilder
  • Moderator "Radi" Bärnthaler gab vor dem Sternenturm das Startkommando. Fotos: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

"Auf die Plätze, fertig, los!" Moderator Franz "Radi" Bärnthaler war wieder in seinem Element. Unter den Anfeuerungsrufen der Zuschauer nahmen die Teilnehmer den schweißtreibenden Aufstieg auf den Judenburger Stermenturm per pedes in Angriff.

Einen ausführlichen Bildbericht mit den Ergebnissen in den einzelnen Starterklassen finden Sie in der Printausgabe ihrer nächsten Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen