Tennis Stadtmeisterschaft 2019

69Bilder

Am Samstag ging die 44. Tennis-Stadtmeisterschaft in Zeltweg zu Ende. Der Veranstalter in diesem Jahr war der ATUS Zeltweg. 
Beim Finalspiel konnte Anja Mayer, HTC, gegen Laura Schwengerer, TC-VA mit 6:1/6:3 ihren Titel im Damen Einzel A erfolgreich verteidigen. Im Herren Einzel A Finale standen sich Thomas Hausberger und Christian Popatnig, beide HTC, gegenüber. Mit 6:1/6:1 ging der Sieg an Thomas Hausberger.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.