Zeltweger Reitsporttage, Freitag: die Sauruggs in Top-Form

224Bilder
Wo: RC Kaltenegger Zeltweg-Farrach, Waldweg 1, 8740 Zeltweg auf Karte anzeigen

Fallweise Welcome-Abend-Opfer bewiesen Disziplin und waren trotzdem pünktlich am Start ihrer Bewerbe. Markus Saurugg Erster, Benjamin Saurugg Zweiter im 140-cm-Sprungbewerb, dem höchsten des Tages, das Ergebnis im Familienduell gefiel beiden gut. Ebenso wie den RC-Farrach-Girls Elena und Martha Wallner im 100-cm-Pony-Bewerb und Jasmin Pirker im Pony-Springen mit 85 cm-Hindernissen ihre Spitzenplätze. Von den mit einer ganzen Wagenburg in Farrach vertretenen Holländern holten sich Jeanette Corbeek und Judith Vetker Pokale, es wurde eine ganze Sammlung. Am Abend ging es der Feuerwehr zuliebe zu ihrem Gartenfest, Stimmung toll, T-Shirts waren gegen Mitternacht bei 11 Grad zu wenig. Siehe Printausgabe der Murtaler Zeitung, hier eine Fotoauswahl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen