FOHNSDORF
25 Jahre Kaminbau Haumann gefeiert

Der steirische WKO-Präsident Sepp Herk gratulierte zum 25-jährigen Firmenjubiläum und überreichte an Heinz und Peter Haumann eine Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer. | Foto: Pfister
415Bilder
  • Der steirische WKO-Präsident Sepp Herk gratulierte zum 25-jährigen Firmenjubiläum und überreichte an Heinz und Peter Haumann eine Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer.
  • Foto: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

Zur Jubiläumsfeier luden Heinz und Peter Haumann Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Wegbegleiter ein.

Am Freitag, 11. Oktober 2019, ab 14 Uhr, fand am Firmensitz der Haumann Kaminbau GmbH ein großes Fest statt, zu dem sich zahlreiche Gäste einstellten. Rund 270 Besucherinnen und Besucher konnten die Haumann-Brüder begrüßen. Unter den Gästen sah man den steirischen WKO-Präsidenten Josef Herk, den Fohnsdorfer Bürgermeister Gernot Lobnig, den Murtaler WKO-Geschäftsstellenleiter Michael Gassner, die ehemalige Speedqueen Renate Götschl, „Schoko“ Walter Schachner und dessen Namensvetter Walter Schachner (Musiker), den ehem. Abfahrtsweltcupsieger Klaus Kröll.Gedankt wurde im Rahmen der Feierlichkeit allen Mitarbeitern für die geleistete Arbeit und die Treue zum Unternehmen. Klaudia Gerer, die kürzlich in den Ruhestand getreten ist, wurde ebenfalls in die Dankesworte an die Mitarbeiter eingeschlossen.
Moderiert wurde der Abend von ORF-Moderatorin Eva Pöttler. Für beste Unterhaltung sorgten die „Livin‘ Accords“, die heimischen Parade-Kabarettisten Gloggi & Schicho und „Die Mürztaler“ mit Bandleader Sepp Pfusterschmid. Damit war Oktoberfeststimmung garantiert.
Niklas Kraber sorgte für musikalische Einlagen auf der Steirischen Harmonika.
Für die Bewirtung der Gäste sorgten Arnold Kravanja und sein Team. Hansi Enzinger und Familie sorgten bei der Scheucher-Bierschank für ein aufmerksames Getränke-Service. Die Gäste fühlten sich im tollen Partyzelt der Firma Trauner pudelwohl. Das große Jubiläumsfest fand erst in den frühen Morgenstunden seinen geselligen Ausklang. Elektrotechniker Manfred Peter Hammer sorgte dafür, dass den Festgästen das Licht nicht ausging.

Einen Bericht von der Feier finden Sie auch in der Print-Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.