Ausgezeichnet für Schoko-Kreationen

Konditormeister Josef Kern räumte abermals beim Konditorenbewerb ab. | Foto: Mandl

OBDACH. Wenn man seit 15 Jahren von der Schokolade lebt und dabei auch äußerst erfolgreich ist, dürfte dies nicht alltäglich sein.
Gemeint ist natürlich Josef Kern, Konditormeister aus Obdach. Seit seiner Selbstständigkeit werden vom Konfiseur verschiedenst abgestimmte Füllungen in die Schokolade integriert und so zu wohlschmeckenden und einzigartigen Köstlichkeiten verarbeitet. Wie sehr Josef Kern nicht nur die Geschmacksrichtung der Kunden, sondern auch jene der Fachjury bei Bewertungen trifft, zeigen seine vielen Prämierungen. Nach 2005, 2007, 2013 gab es auch heuer wieder hohe Auszeichnungen. Mit drei Goldenen und vier Silbermedaillen war Kern der erfolgreichste steirische Teilnehmer beim Konditoren-Wettbewerb.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.