Austrian Wedding Award
Expertinnen in Sachen Hochzeit

Lisa Eberdorfer und Raffaela Rattinger holten Preise.
  • Lisa Eberdorfer und Raffaela Rattinger holten Preise.
  • Foto: Austrian Wedding Award
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Gleich zwei Murtalerinnen räumten beim Austrian Wedding Award Preise ab.

MURTAL. Der Austrian Wedding Award wurde heuer zum vierten Mal verliehen und ist die Auszeichnung für die herausragendsten Talente und kreativsten Köpfe der österreichischen Hochzeitsbranche. Heuer wurden österreichweit erstmals mehr als 800 Projekte eingereicht.Dabei konnten gleich zwei Unternehmen aus dem Murtal mit einer Auszeichnung vom „Austrian Wedding Award 2019“ in die Steiermark zurückkehren.

Wunderwald

Gold gab es für den „Wunderwald“ in der Kategorie „Beste Kinderanimation“. Raffaela Rattinger aus Möderbrugg hat mit diesem Projekt als staatlich zertifizierte Waldpädagogin für Furore gesorgt. Bei Hochzeitsfeiern ist sie in ganz Österreich unterwegs, um ihren kleinen Waldgästen die Natur durch praktisches Erleben und Ausprobieren mit allen Sinnen begreifbar zu machen.

Süße Boutique

Einen zweiten Platz gab es für die „Süße Boutique“ von Lisa Eberdorfer aus Kobenz in der Kategorie „Tortendesign/Sweet Table“. Die Konditormeisterin präsentiert ihr Können in Form von maßgeschneiderten Kunstwerken in ihrer „Süßen Boutique“ in Kobenz. Individuelles Design, beste Qualität und ein einzigartiges Geschmacks-erlebnis stehen dabei immer an vorderster Stelle. Bewertet wurden die Einreichungen durch eine hochkarätige, internationale und unabhängige Jury.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen