Fohnsdorf
In der Arena wird wieder gebaut

Hier entsteht das neue Arena-Hotel. Der erste Bauabschnitt soll im Frühjahr des nächsten Jahres fertig sein.  	Fotos: Pfister
4Bilder
  • Hier entsteht das neue Arena-Hotel. Der erste Bauabschnitt soll im Frühjahr des nächsten Jahres fertig sein. Fotos: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

Im Einkaufszentrum soll ein Hotel mit bis zu 99 Betten entstehen.


FOHNSDORF. Im Süden der Arena wird wieder gebaut. Im Bereich des Forstinger-Marktes und des Bowling-Centers B1 entsteht auf einer Fläche von rund 2.300 Quadratmetern ein Hotelbetrieb. Arena-Chef Werner Gruber lässt damit eine weitere Idee Wirklichkeit werden. Nach Fertigstellung des ersten Bauabschnittes werden den künftigen Gästen 45 Zimmer zur Verfügung stehen.

Heimische Firmen beauftragt

Am Ende sollen es dann 99 Zimmer sein. Ziel: Günstige Übernachtungsmöglichkeiten bei besten Zimmerstandards zu schaffen. Verhandlungen mit einem künftigen Betreiber laufen bereits. Wie bei allen vorangegangenen Bautätigkeiten in der Arena wurden bei der Auftragsvergabe wieder viele heimische Firmen berücksichtigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen