Josefimarkt war wieder ein Burner!

Zwei Tage lang herrschte Hochbetrieb beim Josefimarkt am Red Bull Ring. Fotos: Pfister
112Bilder
  • Zwei Tage lang herrschte Hochbetrieb beim Josefimarkt am Red Bull Ring. Fotos: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

SPIELBERG. Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch der Josefimarkt wieder. Wie im Vorjahr ging diese Top-Veranstaltung bei herrlichem Wetter über die Bühne. Neben der großen Auto- und Motorrad-Show, in deren Rahmen rund 400 neu- und Gebrauchtfahrzeuge ausgestellt waren, konnten sich die zahlreichen Besucher auch über aktuelle Entwicklungen und Produkte im Bereich Bauen & Wohnen, mit allem, was dazu gehört, informieren.

Saisoneröffnung am Ring

Rund um den traditionellen Josefimarkt konnten die Besucher an vergangenen Wochenende alle Vorzüge der Rennstrecke genießen. Vor allem die zwei neuen Stars der hauseigenen PS-Flotte, ein Porsche Cayman S und ein Formel 4 der Red Bull Ring Edition zogen die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich. Viel los war auch auf der Kart-Bahn, wo Jung und Alt ihre Runden drehten.

Tolle Preise zu gewinnen

Im Rahmen des Josefimarktes konnten die Teilnehmer an verschiedenen Gewinnspielen auch wertvolle Preise gewinnen. Unter anderem einen Gutschein im Wert von 5.000 Euro von der Firma Binder. Die Ziehung fand am Sonntag in der Ausstellungskoje der Firma Binder im 1. Stock der Messehalle statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen