Murtal
McDonalds startet mit Schutzmaßnahmen und Wartezonen

Die Mitarbeiter tragen Schutzmasken.
  • Die Mitarbeiter tragen Schutzmasken.
  • Foto: McDonalds
  • hochgeladen von Stefan Verderber

McDonalds-Filialen in Judenburg und Knittelfeld öffnen demnächst ihre McDrives.

MURTAL. Der Ansturm war groß. McDonalds hat diese Woche ausgewählte McDrive- und McDelivery-Standorte geöffnet. Die Filialen Judenburg und Knittelfeld von Franchisenehmer Andreas Gamsjäger waren beim Starttermin noch nicht dabei. Jetzt wurde allerdings auch für die beiden Standorte im Murtal ein Fahrplan bekannt gegeben.

Startschuss

Ab Donnerstag, dem 30. April, werden die McDrives in Judenburg und Knittelfeld jeweils von 10 bis 22 Uhr in Betrieb genommen. "Die Sicherheit der Mitarbeiter steht dabei an oberster Stelle", heißt es seitens des Unternehmens. Vorläufig wird es dafür ein reduziertes Produktangebot geben. „Wir haben in den letzten Wochen intensiv und in enger Abstimmung mit den Behörden an der Wiedereröffnung gearbeitet und sichern damit wichtige Arbeitsplätze in der Region", sagt Gamsjäger. 

Schutzmaßnahmen

Für die Öffnung wurden eigens Schutzmaßnahmen ausgearbeitet. So wird es zum Start Bargeld-Schütten, verlängerte Bankomat-Kassen für kontaktloses Bezahlen sowie eine kontaktlose Übergabe der Bestellung geben. Die Mitarbeiter müssen zudem verpflichtend Mund-Nasen-Schutzmasken tragen und die Prozesse in der Küche wurden optimiert. Gamsjäger: "Ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinem Team neu durchzustarten und in dieser herausfordernden Zeit für unsere Gäste da zu sein“.

Wartezonen

Um die wahrscheinlich hohe Nachfrage der Kunden bewältigen zu können, werden an den Standorten die Parkplätze als Wartezone genutzt, um den Verkehr zu entlasten. "Wir bedanken uns schon jetzt bei unseren Gästen für ihre Geduld", schickt Gamsjäger voraus. Eine Übersicht aller aktuell geöffneten heimischen McDrive und McDelivery-Restaurants gibt es hier 

Autor:

Stefan Verderber aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen