Moderne Rottenmanner-Wohnungen fertiggestellt

113Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

In Pusterwald sind freudige Ereignisse eher selten, doch am vergangenen Mittwoch gab’s allen Grund zu guter Stimmung. Die Siedlungsgenossenschaft „Rottenmann“ hatte im Dorfzentrum eine neue Wohnanlage errichtet, die aus drei Reihenhäusern besteht. Mit dem Abschluß der Bauarbeiten konnte nun auch die Schlüsselübergabe gefeiert werden, zu der sich neben den künftigen Mietern auch Labg. Hermann Hartleb, Bürgermeister Julius Koini und Baumeister Michael Stvarnik an der Spitze der am Bau beteiligten Firmen eingefunden hatten. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen