Moderne Rottenmanner-Wohnungen in Traboch

74Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Eine Wohnanlage mit zehn Wohneinheiten hat die Siedlungsgenossenschaft Rottenmann in Traboch errichtet. Die modernst geplanten Wohnungen konnten am vergangenen Dienstag im Rahmen einer Feierstunde ihrer Bestimmung übergeben werden. Die Gesamtkosten beliefen sich auf 1,5 Millionen Euro, das Land Steiermark steuert Fördergelder bei. Mit der Übergabe dieser Wohnungen hat die "Rottenmanner" in Traboch 114 Wohnungen übergeben, für den Bezirk Leoben ist die Zahl auf 1.352 Wohnungen angestiegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen