Neue Apotheke in Zeltweg

64Bilder

„Lebenskreis- Apotheke“ eröffnet in Zeltweg!
Die Bevölkerung der Stadt Zeltweg ist seit Jahren mit zwei Apotheken bestens versorgt. Da nun Mag. Anton Eder von der „Assisi-Apotheke“ in der Bessemerstraße in den Ruhestand geht war es nur logisch, wieder eine zweite Apotheke im Stadtgebiet zu haben.
Die gebürtige Zeltwegerin, Magª.pharm. Brigitte Schiemel, die bis vor Kurzem eine Apotheke in Pöls führte, hat nun in der Tischlergasse 15 die „Lebenskreis-Apotheke“ eröffnet. Aus diesem Anlass wurde zu einer kleinen Eröffnungsfeier geladen der viele Interessierte folgten. Im Rahmen dieser Feier segnete Pfarrer Mag. Gerhard Hatzmann die Räumlichkeiten und Bürgermeister Hermann Dullnig brachte dann in seiner Begrüßungsansprache die Freude zum Ausdruck, dass es in Zeltweg dabei bleibt, von zwei Apotheken versorgt zu werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen