JUDENBURG
Neue Wirtschaftskammer-Regionalstelle Murtal wurde eröffnet

Zur offiziellen Eröffnung der neuen WK-Regionalstelle Murtal in der Bezirksstadt Judenburg wurde am Mittwoch, 14. November 2018, eingeladen. Fotos: Pfister
236Bilder
  • Zur offiziellen Eröffnung der neuen WK-Regionalstelle Murtal in der Bezirksstadt Judenburg wurde am Mittwoch, 14. November 2018, eingeladen. Fotos: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

Um die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer in der regionalen Wirtschaft noch besser vertreten zu können, bedarf es zeitgemäßer Räumlichkeiten und technischer Hilfsmittel, die den Puls der Zeit spiegeln. Die Wirtschaftskammer Murtal zeigt mit dem Neubau der Regionalstelle noch stärkere Präsenz nach außen und beherbergt in den neuen Büroräumlichkeiten komprimierte Kompetenz für alle Fragen und Anliegen der Wirtschaft. Dabei kommt auch der persönliche Kontakt nicht zu kurz. Als Serviceeinheit der WKO Steiermark stellen die Regionalstellen eine unverzichtbare Plattform für die regionale Interessensvertretung der Wirtschaft dar. Inklusive Serviceleistungen und Bildungsangeboten. Die neue WK-Regionalstelle Murtal wird allen Anforderungen der Gegenwart und Zukunft gerecht. Nach 8-monatiger Bauzeit konnte das Gebäude im Beisein zahlreicher Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft sowie Vertretern öffentlicher Einrichtungen seiner Bestimmung übergeben werden.
Einen ausführlichen Bildbericht von der Eröffnung mit Baureportage finden Sie in der nächsten Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen