SPIELBERG
Nikolaustag bei KTM Walzer in Spielberg

Am Nikolaustag wurde im KTM-Flagshipstore Walzer auch eine nigelnagelneue KTM 450 Rallye an den neuen Besitzer Wolfgang Maier aus Spittal an der Drau übergeben. Fotos: Pfister
59Bilder
  • Am Nikolaustag wurde im KTM-Flagshipstore Walzer auch eine nigelnagelneue KTM 450 Rallye an den neuen Besitzer Wolfgang Maier aus Spittal an der Drau übergeben. Fotos: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

Zum traditionellen Nikolaustag luden am Samstag, 1. Dezember 2018, Bernhard Walzer und sein Team in den KTM-Flagshipstore nach Spielberg ein. Dort fanden sich Motorradfans mit ihren Kids ein, die schon gespannt auf Nikolaus und Krampus warteten. Die Kunden durften sich über 30% Rabatt auf die gesamte Factory-Freizeitbekleidung freuen.
An den neuen Besitzer Wolfgang Maier (Firma Bohrwolf) aus Spittal an der Drau übergeben wurde am Nikolaustag eine nagelneue KTM 450 Rallye. Auf dem selben Motorrad gewann Matthias Walkner übrigens die Rallye Paris-Dakar!
Unter den zahlreichen Besuchern gesichtet wurde auch der begeisterte KTM-Biker Franz Schaffer (83) aus Hüttenberg. Er war bei der Eröffnung des KTM-Flagshipstores ebenfalls mit dabei und reiste diesmal zum Nikolaustag extra von Kärnten nach Spielberg an.
Firmenchef Bernhard Walzer freute sich über den großen Zuspruch am Nikolaus-Tag, an dem die großen und kleinen Gäste in seinem KTM-Flagshipstore auch großzügig bewirtet wurden. Für die Kleinen hatte der Nikolaus natürlich auch Geschenke mitgebracht.
P.S.: Vom 1. Dezember 2018 bis 12. Jänner 2019 lädt der KTM-Flagshipstore Walzer zu Power Days ein. Da ist natürlich Powershopping angesagt. Gutscheine im Wert von 50 Euro können jetzt unter www.ktm.com/powerdays heruntergeladen werden. Auf die Kunden warten attraktive KTM-PowerWear-Artikel. Mehr Infos dazu gibt es im KTM Flagshipstore Walzer.

Einen Bericht vom Nikolaustag im KTM-Flagshipstore Walzer in Spielberg finden Sie auch in der Print-Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Autor:

Wolfgang Pfister aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen