Seckauer Bio-Hoffest bei Sonja und Karl Offenbacher

92Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Halb Seckau, aber auch zahlreiche Besucher aus dem Murtal waren auf den Beinen, um Gast des Bio-Hoffestes unter dem Titel „G’sund durch’s Leben“ bei Sonja und Karl Offenbacher in Seckau zu sein, für das sich auch der Wettergott von einer angenehmen Seite zeigte. Wie wichtig es ist, seinen Körper zu entgiften und Stress abzubauen oder einfach für die Gesundheit oder sein Wohlbefinden etwas zu tun, wissen wir alle. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen