Seckauer Hofladen präsentiert heimische Produkte

96Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Es ist ein schöner Trend der heutigen Zeit, dass Bauern und Handwerker aus der Region ihre Produkte wieder direkt anbieten und somit auch die Tradition der Märkte als dörflichen Treffpunkt neu aufleben lassen. Der am vergangenen Freitag eröffnete Hofladen zum Seckauer Hofwirt – er ist aus einem ehemaligen Stallgebäude entstanden, das architektonisch überaus sorgsam erneuert und umgestaltet wurde – ist ab sofort Teil dieser Renaissance. Jede Woche kommen Bauern und Handwerker aus der Umgebung und liefern ihre Produkte an. Heute sind es schon mehr als 70 heimische Lieferanten, die über 350 Erzeugnisse aus eigener Landwirtschaft das Publikum überraschen. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen