Textil Kufner produziert jährlich 30 Millionen Meter Einlagestoffe

141Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Besuchsstop von AK-Präsident war am vergangenen Mittwoch in den Textilwerken Kufner in Weißkirchen gemacht, wo Standortleiter Franz Joseph Auersperg dem steirischen AK-Präsidenten einen Überblick über die Produktion bot. Schon seit mehr als 100 Jahren zählt Kufner zu den bedeutendsten Textilproduzenten der Welt. Eines der Hauptstandbeine des weltweit agierenden Konzerns ist der Standort in Weißkirchen, der jährlich rund 30 Millionen Meter an Einlagestoffen erzeugt und damit einen Jahresumsatz von rund 38 Millionen Euro erwirtschaftet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen