Abschlussprüfungen Hundeschule Knittelfeld-Apfelberg

8Bilder

Am vergangenen Wochenende organisierte die Hundeschule Knittelfeld wieder eine Ortsgruppen Prüfung, die sich diesmal über 2 Tage erstreckte.

Es wurden Grundkurs- Begleithunde- und Prüfungen nach IPO 1 und 2 (Internationale Prüfungsordnung) abgelegt.
Die 2 Tag verliefen an der Zahl der Teilnehmer gemessen sehr erfolgreich! Auch der Wettergott meinte es gut mit der Hundeschule und verschonte sie vor gröberen Regengüssen.
Die Kursgeher und auch die Leistungsrichterin lobten die gute Arbeit der Trainer die sich in den tollen Ergebnissen wiederspiegelte.
Alle waren sich einig, im Herbst für die nächsthöheren Prüfungsstufen wieder Kurse zu belegen und fleißig weiter zu trainieren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.