15.11.2016, 12:07 Uhr

Abschlussprüfungen in der Hundeschule Knittelfeld-Apfelberg

Am vergangenen Wochenende war reger Betrieb in der Hundeschule des SVÖ Insgesamt weit über 60 Kursteilnehmer stellten sich an beiden Tagen einer Beurteilung ihres Ausbildungsstandes durch einen ÖKV Richter und kompetenten TrainerInnen.
Scheinbar hat die Hundeschule einen direkten Draht zum Wettergott. Der fühlte sich somit verpflichtet an beiden Tagen sein Bestes zu geben. Das Beste gaben auch die Mensch-Hund Teams und so wurden, einmal mehr, ganz tolle Ergebnisse erzielt.
Der einhellige Tenor der Kursabsolventen: Wir freuen uns schon auf die nächsten Kurse und werden wieder alles dransetzen an die Erfolge dieses Kurses anzuknüpfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.