30.09.2016, 11:07 Uhr

Joesi's „Vorletzte Worte“

Wann? 07.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Kultur im Zentrum, Marktgemeinde Spielberg bei Knittelfeld, 8724 Spielberg AT
Josef „Joesi“ Prokopetz präsentiert sein neues Programm dem Murtaler Publikum im Kultur im Zentrum. (Foto: Alfred Pany)
Spielberg: Kultur im Zentrum | SPIELBERG. Er ist Liedermacher, Musiker, Schauspieler aber vor allem ein großartiger Kabarettist. Josef „Joesi“ Prokopetz gastiert am Freitag, 07. Oktober, ab 20 Uhr im Kultur im Zentrum in Spielberg. Im Gepäck hat er sein neues Programm „Vorletzte Worte“. Dabei spannt er den Bogen von feuilletonistischen Betrachtungen über (vor-)letzte Worte, erschütternde Enthüllungen über Entfernung von Speiseresten aus Zahnersatz, das Leben als Pavian, das Verlorensein in Baumärkten, stellt sich und uns die Gewissensfrage: „Sind Sie bestechlich?“ und erkennt dankbar: Zum Glück halten Frauen es für Liebe, wenn man sich für ihren Körper interessiert. Ein großer Abend, ist man versucht zu sagen und wer nur ein bisserl mitdenkt, der wird es sehr, sehr lustig haben. Karten: 03577/75230-224 und in allen Ö-Ticket-Stellen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.