Rettungshundeprüfung in der Hundeschule Knittelfeld-Apfelberg

10Bilder

Am 28. und 29.10. 2017 fand am Gelände der Hundeschule Knittelfeld-Apfelberg, den umliegenden Fährtenwiesen und dem Trümmergelände in St. Lorenzen eine Rettungshundeprüfung statt.

Meinte es der Wettergott mit den Teilnehmern am Samstag noch gut, so beschloss er, aus welchen Gründen auch immer, sie am Sonntag mit heftigem Wind und Regen zu bestrafen.
Aber wie heißt doch ein geflügeltes Wort in Hundesportkreisen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Bekleidung ;-))

Erfreulicherweise berücksichtigte die souverän agierende Richterin, Daniel Erasmus, diese widrigen Bedingungen bei der Bewertung der gezeigten Leistungen.

Weitere Fotos von der Veranstaltung finden Sie unter Rettungshundeprüfung Herbst 2017

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.