03.11.2017, 12:01 Uhr

„Wenn du net bei mir bist...“

Wann? 24.11.2017 19:30 Uhr

Wo? /zentrum, Murtaler Platz, 8750 Judenburg ATauf Karte anzeigen
Die Gruppe „Westwind“ gastiert am Freitag, 24. November, für ein Konzert im Judenburger Festsaal. (Foto: Westwind)
Judenburg: /zentrum |

JUDENBURG. „Wenn du net bei mir bist“ rangierte in der Austro-Parade der 70er auf Platz eins. Mit acht Singles und einer zweiten LP und zahlreichen Auftritten hatte sich „Westwind“ in der Austro-Pop-Szene einen Namen gemacht.

Nach einer Kunstpause von 17 Jahren ist die Band wieder zurück! Begeisterung und musikalische Kreativität sind ungebrochen. Das Markenzeichen der Band, der mehrstimmige Gesang, umspielt von fein gewobenen Gitarrenklängen, sensibel unterstützt durch Schlagzeug und Keyboard, ist geblieben, im Laufe der Jahre sogar noch gereift.
Im Rahmen des Judenburger Kulturherbstes kann man die Formation, der auch der gebürtige Judenburger Stefan Leikauf angehört, am Freitag, 24. November, im Festsaal im \zentrum erleben.

Beginn: 19.30 Uhr.
Karten: Tourismusbüro Judenburg, Tel. 03572/85000, MSM- Büro Knittelfeld und Ö-Ticket.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.