Zeltweger Radtag

68Bilder

Beim 18. Radtag in Zeltweg waren wieder viele Biker auf sechs geführten Touren unterwegs. Von der Kinder- und Familientour, Rennrad-Tour, leichte Mountain-Tour bis zu einer schweren Mountain-Bike Tour, war für jeden Teilnehmer und Teilnehmerin etwas dabei. Geführt von den Guides der Naturfreundegruppe Zeltweg, ging es rund durch das schöne Aichfeld und die Kletterer hatten auch auf den Bergen ihren Spaß. Nach den Touren gab es im Sportzentrum, bei Musik, Grillspezialitäten und Getränke.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.