03.10.2016, 15:50 Uhr

2 Jahre Isabella Kosmetik in Knittelfeld gehören gefeiert!

Fotos: Michael Blinzer

- Das dachte sich vergangenen Freitag auch die Chefin Isabella Klöckl und lud ihre zahlreichen Kundinnen und Kunden bzw. all jene die es noch werden wollen, im Rahmen ihrer Jahresfeier zu einem ganz besonderen Nachmittag ein.

Bereits ab 14:30 Uhr konnten Kunden sich über viele tolle Aktionen freuen und wurden mit einem Gläschen Sekt, einem Lächeln und kompetenter Beratung empfangen und überzeugt. Kein Wunder, dass das Team dabei alle Hände voll zu tun hatte, war der Andrang an Besuchern doch den gesamten Nachmittag über enorm.

Um 18 Uhr war es schließlich soweit und der heimliche Höhepunkt begann. Die Firmen "Tagliamento" und "SanSiro" starteten mit einer beeindruckenden Modenschau und wurden dabei tatkräftig vom Frisurenstudio "Eva Riegler" aus Zeltweg sowie natürlich dem Kosmetikstudio von Isabella Klöckl unterstützt. Für das leibliche Wohl war durch das Team des Cafe Bistro ebenfalls bestens gesorgt.

Einen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.